Anstoss 4 03/04 – Erster Patch erschienen, aber mit Proble

Wer heute schon auf die offizielle Seite von Ascaron gesurft ist, wird festgestellt haben, dass heute ein erster Patch zu Anstoss 4 03/04 erschienen ist.

Dieser sollte eigentlich ein paar kleinere Fehler beheben und weiters das Balancing in den Logiken und im Schwierigkeitsgrad verbessern. Ausserdem wurden ein paar neue Features eingebaut.

Nun wurde aber leider bekannt, dass es einige Schwierigkeiten mit dem Patch gibt, welche zu Abstürzen führen können. Laut eigenen Angaben versucht Ascaron derzeit diese Probleme zu beheben und will sie so schnell es geht, mit einem neuen Patch lösen. Wer sicher sein will, dass sein Anstoss 4 auch weiterhin funktioniert, wartet lieber bis diese Probleme behoben sind.

Wer sich noch nicht für den Kauf des Spiel entschieden hat, kann auch noch warten, bis wir es mal am Prüfstand hatten. Nur dadurch, und nicht wie O.B. oder Always Ultra verspricht, habt ihr die absolute Sicherheit ;).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)