Ankh: Herz des Osiris – Demo erschienen

170 Megabyte ist sie groß, die Demo zum Standalone Addon von Ankh. Ihr bekommt sie unter dem unten stehenden Link, und könnt darin schon mal einige Rätsel des Adventures antesten.

Herz des Osiris wird am Montag dann auch selbst erscheinen. 30€ soll der Spaß rund um den Ägypter Assil kosten. Besonders cool (oder besonders schön geklaut): Wie schon in Monkey Island, legt der Hersteller auch hier eine Codescheibe bei, die als Kopierschutz dient.

Ich glaube ja, dass die meisten Raubkopierer zwar schnell mal einen Crack runterladen, den Aufwand sich eine Scheibe zu basteln aber scheuen. Vielleicht ist das also sogar der ultimative Kopierschutz des 21. Jahrhunerts. Insofern: Ein Hoch auf die Papierrädchen!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)