3000 Forenbeiträge

Nur drei Wochen nach dem offiziellen Rebell.at-Start dürfen wir heute bereits das Überschreiten der 3000-Beiträge Grenze in unserem Forum vermelden. Schon über 60 User haben den Weg in unser Diskussionsboard gefunden. Natürlich seid ihr auch weiterhin herzlich eingeladen euch bei unseren hochphilosophischen Themen zu beteiligen.

Inhaltlich haben wir es geschafft euch in den ersten drei Wochen 24 Artikel und nicht ganz 200 Newsmeldungen zu präsentieren – eine Leistung auf die wir natürlich sehr stolz sind. Wie schon des Öfteren erwähnt ist das aber noch nicht das Ende der Fahnenstange und so wollen wir nicht nur im Rahmen unseres ersten großen Gewinnspiels eure Ideen und Kritiken zu Rebell.at hören, sondern auch weiterhin fähige Newsredakteure aufnehmen. Mehr dazu in unserer Job-Rubrik.

In der nächsten Woche erwarten euch unter anderem Reviews zu Master of Orion 3 und Praetorians, eine kleine Überaschung und natürlich wieder die gewohnte Newsberichterstattung und Artikelanzahl. Auch technisch sind wir eifrig dabei die Seite weiterhin zu verbessern.

Weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten!
Euer

Rebell.at-Team

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)