2. Kolumne & Resumee, 1. Woche

Die erste Woche seit dem Rebell-Start ist fast vorüber. Wir haben es geschafft euch jeden Tag einen aktuellen Artikel zu präsentieren und arbeiten eifrig daran das auch in Zukunft zu vollbringen. Nächste Woche erwarten euch ein Review zur F1-Simulation Racing Simulation 3, ein Preview zum potentiellen Kult-Abenteuer Baphomets Fluch 3 sowie dem Action-Adventure Deus Ex 2. Natürlich sind noch weitere Texte zu absoluten Top-Spielen geplant. Lasst euch also überraschen!

Das Feedback, welches wir in den ersten Tagen bekommen haben war überwältigend positiv. Es freut uns, dass euch unser Baby gefällt – aber wir wissen, dass wir nicht perfekt sind. Was sind eure Kritikpunkte? Was könnte man besser machen? Und was darf man unter keinen Umständen ändern? Wir wollen eure Meinung wissen. Schließlich haben wir genau dafür unser Lob & Kritik-Forum eingerichtet. Schaut mal vorbei!

Apropos Forum: Dieses hat nun endlich einen ordentlichen Anstrich verpasst bekommen. Wir würden uns freuen euch in unserer Community begrüßen zu dürfen. Dem Ruf des Rebell-Boards sind bislang eindrucksvolle 52 Forenmitglieder gefolgt, die bereits über 2600 Postings verfasst haben.

Damit wir auch weiterhin möglichst aktuell bleiben suchen wir natürlich weiterhin News-Poster, die unsere siebenköpfige Redaktion erweitern. Genauere Details dazu findet ihr in einer seperaten Newsmeldung.

Sonntags haben wir im Artikelbereich Ruhetag, den Abschluss der Woche bildet also diesbezüglich bei Rebell jeden Samstag eine Kolumne. Jene die wir diese Woche präsentieren, behandelt die Ernsthaftigkeit von Computerspielen. Viel Spaß damit und auch weiterhin viel Freude an unseren Inhalten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)