S.T.A.L.K.E.R. – Später! Aber wann?

Schon lange hatten wir keine Nachrichten mehr zum sehr vielversprechenden Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R.. Dass wir euch dann direkt wieder mit einer schlechten Nachricht plagen müssen, tut uns leid.

Aber so ist das nunmal im Leben eines Zockers. Immer wieder muss er resistent gegen Verschiebungen sein. So auch nun wieder. GSC Game World verschob schon letztens seinen Shooter auf den schönen Mai. Allerdings bleibt auch dieser Termin nicht bestehen.
Wie THQ nun bekannt gab, wird der Entwicklungszeit noch mehr Ausdehnung verliehen, damit die Entwickler wirklich alle Erwartungen (und das sind eine Menge) erfüllen können.

Hört sich zwar gut an, aber hoffen wir einfach mal, dass dies dann auch so durchgeführt wird. Solange wir nicht ein zweites Duke Nukem Forever bekommen (was auch sehr unwahrscheinlich ist) ist noch alles im Lot.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)