Elder Scrolls IV: Oblivion:
Schon die ersten Bilder von Elder Scroll IV: Oblivion haben vielen Spielern auf dieser Weld den Atem geraubt. Holt die Beatmungsgeräte aus dem Schrank und lest bitte dann erst weiter.
Auf der offiziellen Homepage hat Entwickler Bethesda nämlich ein paar neue Screenshots online getellt. Von atemberaubend kann man langsam nicht mehr sprechen, denn was die Erfinder der Elder Scrolls-Reihe da präsentieren ist unglaublich.
Wie gesagt: Jeder schaut sich die Bilder auf eigene Gefahr an. Aber schaut sie euch lieber an, bevor euch noch jeder erzählt wie hübsch der vierte Teil doch aussieht.
S.T.A.L.K.E.R:
Spielerisch kann man noch nicht viel sagen, ob der tschechische Shooter auch in diesem Bereich im Ego-Shooter-Genre mit den Größen wie Half-Life 2 oder Far Cry mithalten kann.
Optisch tut S.T.A.L.K.E.R. dies aber auf jeden Fall. Dies zeigen auch die 35 neuen Screenshots. Neben den vielen Orten wo die Action abgeht, gibt es auch den Laptop, sozusagen euer Tagebuch, und auch einen Händler zu sehen.
S.T.A.L.K.E.R. wird dieses Jahr im Mai erscheinen und muss sich dann im Test mit den großen Shootern des letzten Jahres vergleichen lassen.
Rugby 2005:
Dass viele Leute nich den Unterschied zwischen Rugby und Football nicht kennen oder beide Sportarten als „ähnlich“ titulieren ist eine Schande. Die Jungs von EA helfen wenigstens vielen Spielern da draußen, da es ja schließlich neben ihrer seid einem Jahr bestehenden Rugby-Reihe auch eine Madden-Reihe führen.
Damit wir auch wissen was uns im Herbst diesen Jahres wieder erwartet, haben die Kollegen von Justgamers elf neue Bilder in ihre Gallerie gepackt. Eindeutig auffälig ist die doch sehr hübsche Grafik. Ein Blick sind die Bilder auf jeden Fall wert.
Splinter Cell: Chaos Theorie:
Was macht ihr wenn ihr ein Gangster wärd und in der Dunkelheit plötzlich drei grüne Punkte in einem Dreieck angeordnet erspähen würdet? Richtig! Rennen und den Alarm auslösen so schnell es geht.
Sam Fisher lässt sich aber nunmal nicht gerne erwischen, deshalb wird es in seinem neusten Teil namens Chaos Theorie auch wieder ums Schleichen und Töten gehen. Größte Änderung wohl die noch düsterere Atmosphäre. Überzeugen könnt ihr euch von der Atmosphäre direkt selber. Zwar gibt es „nur“ die Playstation 2-Bilder zu sehen, aber auch dort kann man wieder die hübsche Optik erkennen.