Far Cry – Auch hier wird geflickt

Gerade noch Splinter Cell 2, nun schon Far Cry. Zwar ist der Titel erst seit Donnerstag, also in gut zwei Tagen im Handel, aber der erste Patch erscheint bereits, welcher eine Menge Bugfixes mit sich bringt.

Besonders im Multiplayerbereich wurde kräftig gewerkelt. Jetzt sollte es eigentlich nicht mehr passieren, dass ihr auf einen Server connectet und sofort wieder gekickt werdet. Außerdem wurde das Anti-Cheat-Tool PunkBuster mit eingebaut.

Der Patch wiegt satte 28 MB und kann auf allen gängigen Fansites heruntergeladen werden. Wir haben für euch natürlich auch einen Mirror angehängt.

Ein bisschen seltsam ist es ja schon, dass in letzter Zeit für fast jeden Top Titel sehr schnell Patches nachgereicht werden. Eigentlich sollte es doch möglich sein diese Fehler schon vor der Veröffentlichung des Titels auszumärzen. Der Download eines Patches könnte z.B. für die Modem-User zum Problem werden, die so gezwungen werden, auf die nächste Ausgabe eines Printmagazins zu warten. Eine schlimme Vorstellung …

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)