Jubiläumsgewinnspiel – Gewinnt eine Sonder­ausgabe von Assassin’s Creed 3 (und mehr)!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die glücklichen GewinnerInnen werden in den kommenden Tagen von uns per E-Mail kontaktiert.

###########

Wie ihr wisst, feierte Rebell vor ein paar Tagen seinen 10. Geburtstag. Anlässlich dieses Jubiläums haben wir nun ein schöns Gewinnspiel für euch. Wir verlosen Sammlerstücke zum Blockbuster Assassin’s Creed 3!

Rebell.at verlost coole Preise zu Assassin's Creed 3!
Rebell.at verlost coole Preise zu Assassin’s Creed 3!

Mit freundlicher Unterstützung von Ubisoft verlosen wir insgesamt vier Preise.

  • 1. Hauptpreis (PC): Assassin’s Creed 3 – Freedom Edition + Fahne + Tomahawk + T-Shirt
  • 2. Hauptpreis (Xbox 360): Assassin’s Creed 3 – Freedom Edition + Fahne + Tomahawk + T-Shirt

Die Sonderausgabe “Freedom Edition” von Assassin’s Creed 3 beinhaltet neben dem Spiel in einer schicken Steelbox auch Bonusinhalte, eine Figur für die Sammlervitrine und ein “Tagebuch von George Washington”. Mit ins Paket legen wir außerdem Merchandise-Artikel zum Spiel: Eine stilgerechtes Fähnchen, einen Tomahawk und ein T-Shirt.

  • 3. und 4. Preis: Je ein Assassin’s Creed 3-T-Shirt
Assasin's Creed 3 - Freedom Edition
Assasin’s Creed 3 – Freedom Edition

Wie kann ich mitspielen?

Wir verlosen die Gewinne unter allen TeilnehmerInnen, die bis 10. März 2013 um 12:00 (MEZ) mitgespielt haben. Du kannst bis zu fünf Lose in den Topf legen!

  • 1. Los: Hier!

Schreib hier im Blog einen Kommentar, in dem du sagst, ob du Assassin’s Creed 3 lieber für den PC oder für die Xbox 360 hättest oder dir das egal ist. Vergiss nicht, eine gültige E-Mailadresse anzugeben. Wenn wir dich nicht kontaktieren können, müssen wir den Preis jemand anderem geben. Dieses Los musst du auf jeden Fall einlösen, alle anderen sind freiwillig (erhöhen die Chancen aber um ein Viiiiielfaches! ;)).

  • 2. Los: Facebook

Werde Fan von Rebell.at auf Facebook. Teile auf DEINER Pinnwand einen Link zu diesem Gewinnspiel. Markiere im Text dazu unsere Facebookseite (oder teile einfach diesen Beitrag) und achte darauf, dass du den Post “öffentlich” machst, damit wir ihn auch sehen können. Poste den Link zu diesem Update hier mit deinem Kommentar im Blog.

  • 3. Los: Twitter

Folge Rebell.at auf Twitter. Teile in deiner Timeline einen Link zu diesem Gewinnspiel . Markiere im Text dazu unseren Twitteraccount (oder Retweete einfach diesen Status). Poste den Link zu deinem Update hier in deinem Kommentar im Blog.

  • 4. Los: Google+

Werde Fan von Rebell.at auf Google+. Teile auf DEINER Pinnwand einen Link zu diesem Gewinnspiel, markiere im Text dazu unsere Google+Seite und achte darauf, dass du den Post “öffentlich” machst, damit wir ihn auch sehen können (oder teile einfach diesen Status). Poste den Link zu diesem Update hier mit deinem Kommentar im Blog.

  • 5. Los: Freundschaft

Wenn ein anderer Teilnehmer des Gewinnspiels hier in seinem Kommentar angibt, dass du ihn auf Rebell.at aufmerksam gemacht habt, steigen deine Chancen mit einem 5. Los. Es lohnt sich also, deine Freunde hierher einzuladen!

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr auch unter den anderen Artikeln auf Rebell.at mitdiskutiert. Für die Verlosung wir wünschen euch viel Glück!

PS: Unterdessen hat Ubisoft auch bestätigt, dass Assassin’s Creed 4 in Entwicklung ist.

34 Gedanken zu „Jubiläumsgewinnspiel – Gewinnt eine Sonder­ausgabe von Assassin’s Creed 3 (und mehr)!

  1. Alsoooooo … ich hätts gerne für die XBOX. Ich hab ja meine MSc These über die Serie geschrieben, aber wegen Job und so den letzten Teil noch nicht gespielt. Also würde ich mich als riesiges AC-Fangirl irre drüber freuen. :)

    Ach und ich hab jegliche Würde über Bord geworfen und es auf FB, Twitter und G+ geteilt. ;-) Pick meeeeeeeeeeeeeee!

  2. Mir persönlich würde die xbox version das sommersemester unheimlich versüßen. wenn ihr mir aber die pc version schickt werd ichs wohl bei einem freund am pc zocken müssen! xbox version wär also für den lernerfolg problematischer, aber ich schaff das schon ;-) lg ezio

  3. Ich hätt gerne die PC-Version. Allein schon deswegen, weil ich die Assassin’s Creed Reihe bis jetzt komplett ausgelassen habe und auch mal sehen möchte, was alle Leute an der so lieben. :)

  4. Hab grad meine Prüfungen positiv hinter mich gebracht und wieder Zeit und Lust was zu Zocken. :E
    btw.: X-Box =)

    lg,
    Rab

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>