Wir reden über The Division 2, aber spielen es nicht (Folge 100!)

Bei uns jagt derzeit ein Jubiläum das andere. Haben wir letztes Mal noch feierlich den 17. Geburtstag von Rebell.at begangen, feiern wir jetzt die 100. (in Worten: einhundertste) Folge unseres Podcasts! Und natürlich haben wir uns dafür etwas einfallen lassen. Sigi, Tom und Georg reden über den Blockbuster The Division 2, aber spielen dabei das Indie-Trashgame Snakeybus. Warum? Hört rein!

Hier der komplette Stream zum Nachsehen:

Wenn ihr mit uns spielen wollt, kommt doch auf unseren Discord-Server.

Keine Folge des Rebell.at Gaming Podcasts mehr verpassen!

Damit du die nächste Show nie verpasst, kannst du uns praktisch überall abonnieren, wo es Podcasts gibt. Hier eine kleine Auswahl der bekanntesten Möglichkeiten.

Spotify

Apple Podcasts

Castbox

Overcast

Stitcher

Pocketcasts

Der RSS-Feed für andere Player

Youtube

Sprecher dieser Folge

avatar Sigfried Arnold
avatar Georg "Schurl" Pichler
avatar Tom Schaffer

Soundcredits:
Intro (“Super Secret Tune”) & Outro (“Home At Last”) by ozzed.net (CC-BY-SA 3.0)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)