Tiscali – Verkauf bremst gebührenfreies ADSL aus

Schlechte Nachrichten für Telekom-Austria Kunden.

Nachdem der ehemalige Anbieter Tiscali Österreich welcher den Hokus-Tarif auf den Markt brachte, mit welchem die Kunden ohne weitere Grundgebühr eine Standleitung beziehen konnten, verkauft und unter dem Namen EUnetfusioniert wurde, ist nun auch das Angebot erloschen mit welchem sich Tiscali viele Kunden einverleibte (böse Stimmen sagen um mit einer großen Kundendichte den eigenen Verkaufswert zu erhöhen).

EUnet gab bekannt dass man sich vermehrt auf Großkunden konzentrieren würde.. für bestehende Kunden gäbe es die Möglichkeit für eine Bandbreite von 256/64 kBbit/s mit 250 MByte Traffic 17,90 Euro monatlich zu zahlen, oder für 1 GByte Traffic 29,99 Euro.

Summa Summarum wieder mal ein ein Beispiel von eher fragwürdigen Geschäftspraktiken gepaart mit etwas Kundenver***** imo.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)