Staunt, ihr Narren! Neuer Trailer zu The Witcher 3

The Witcher 3
Laut The Witcher 3-Trailer ist das „In-Game Footage“. Nojo.

Ich habe es immer als eine Art Makel an meiner Spielekarriere empfunden, dass ich keinen Teil von The Witcher jemals gespielt habe. Das ist etwas, das ich in einer ruhigen Stunde während meiner Pension wohl nachholen muss. Oder aber ich steige in Teil 3 ein, denn der neueste Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt sieht ziemlich bombastisch aus. Und die Musik dazu machts natürlich auch nicht fader. Auf den Soundtrack will CD Project Red mit autentischen, mittelalterlichen Instrumenten übrigens besonderen Wert legen.

Manche der Szenen werden auf High End-PCs vielleicht im fertigen Spiel im Herbst 2014 auch wirklich so aussehen. Ansonsten bin ich aber doch der Meinung, dass Entwickler hinter den Buzzwords „In-Game Footage“ nicht unbedingt die CGI-Teile eines Spiels zeigen sollten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)