Song Contest – Alf Poier für Österreich!

Wieder einmal versorgen wir euch mit einer Off Topic-Meldung. Diesmal betrifft sie den österreichischen Song Contest-Teilnehmer für das heurige Jahr. Sein Name ist Alf Poier. Der österreichische Star-Kabarettist konnte sich mit dem Sensationssong „Weil der Mensch zählt“ durchsetzen. Beim Bewerb (diesmal in Riga) wird Österreich somit nicht nur den coolsten Teilnehmer stellen sondern mit Sicherheit auch zum letzten Mal zugelassen. Wer nicht genau nachvollziehen kann wieso, sollte zusehen, dass er so schnell wie möglich eine Kostprobe des Poier’schen Songs zu hören bekommt…

Die schwergenialen Chaos-Kabarretstücke des Steirers sollten aber bereits genügen um sich ein Bild von der Sache zu machen. Wer sie noch nicht kennt sollte diese Bildungslücke schnellstmöglich füllen.

Persönliche Anmerkung: Als Österreich kann ich auf diese Entscheidung nur stolz sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)