Singles – Kurios: Die Flirt WG kommt aufs Handy

Dass der Multimediahandy-Boom neben Tweety, besoffenen Weihnachtsmännern und fragwürdigen Furzklingeltönen noch andere kuriose Blüten treibt, wissen wir, seitdem wir von der neuesten geplanten Konvertierung eines PC Spieles auf das Mobiltelefon wissen.

Media Schmidt, eine Karlsruher Firma, hat kürzlich vom Publisher Koch Media die Singles Lizenz „für mobile Endgeräte“ (sprich: Handies, und alle die vorgeben eines zu sein) erworben. In der kommenden Umsetzung names Singles 2: Wilde Zeiten darf man also auch am Handy bald seine/n Wohnungsmitbewohner/in umschwärmen.

Ob es wie in der PC Version dabei auch die eine oder andere nackte Tatsache zu sehen geben wird, und wie ästethisch selbige auf einem Handy Display wirkt, wird sich in wohl absehbarer Zeit zeigen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)