Eigentlich wurde die Entwicklung von Sin 2 eingestellt, weil Entwickler Ritual Entertainment keinen Publisher für das Spiel finden konnte. Nun leben wir aber in einer schnelllebigen Welt, wo solche Entscheidungen nicht mehr von langer Dauer zu sein scheinen.
Grund für diese Annahme gibt uns ein fleißiger Leser des amerikanischen Magazins bluesnews.com. Dieser entdeckte auf der Webseite der ominösen Pillendreher legionpharma.com einen kleinen, gut versteckten Hinweis im Quelltext. Seine Nachforschungen ergaben dabei, dass sich im Quelltext die Nachricht ELEXISISBACK versteckt hält. Elexis Sinclair ist dabei niemand Weiteres als die Antagonisten im ersten Teil der nunmehr sinnlichen Shooter-Reihe. Zudem ist es bemerkenswert, dass mit Sherilyn Palmer der Firmengründer von LegionPharma zugleich ein Charakter des Shooters ist.
Ein offizielles Statement der Entwickler ist bis jetzt jedoch noch nicht über den digitalen Äther gegangen und so ist dieser dezente Hinweis wohl weiter nur als Gerücht zu betrachten. Nunja, Sin erfand 1999 das Genre auch nicht gerade neu…