Sacred 2 – Erste Bilder vom nächsten Oktober

Ascaron hat den Releasetermin für Sacred 2 heute auf nächsten Oktober festgelegt. In vollem 3D wird man sich diesmal durch die Welt von Ancaria klicken. Dabei setzen die Entwickler einen Schwerpunkt auf die Charakterentwicklung. Eure aus sechs Grundklassen ausgewählte Figur wird Kampfkünste erlenen können, und jede einzelne dieser Kampfkünste (leider ist für mich aus der Pressemeldung heraus nicht klar, wie viele das nun sind) wird bis zu acht Ausprägungen erleben können. Dann gibts noch vier Fertigkeitsbäume und drei völlig unterschiedliche (und miteinander kombinierbare) Spielweisen – lauter funkelndes Zeug das mir im Moment viel zu kompliziert vorkommt, aber im Spiel dann wahrscheinlich kein großes Problem ergibt.

Die Geschichte lässt sich aus zwei Perspektiven (Licht und Schatten) spielen, die jeweils andere Storyverläufe ergeben. Eine hohe Wiederspielbarkeit sollte also garantiert sein. Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis wir etwas Neues wissen, dürft ihr euch erstmal zwei Screenshots anschauen.

Gefallen euch die Dinger?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)