Ragnarök hat sich seit seiner Betaphase eine treue Fangemeinde erspielt. Nur mussten bis jetzt leider all die Spieler in die Röhre schauen, die weder ausreichende Englischkenntnisse noch eine Kreditkarte ihr Eigen nennen konnten. Nun ändert sich dieser Umstand, denn der amerikanische Entwickler Gravity hat ein Abkommen mit BHI Online Entertainment, eine Gruppe von Burda Medien, unterzeichnet, welches eine Veröffentlichung von Ragnarök in Deutschland und weiten Teilen Europas ermöglicht.
Nun habt ihr endlich die Möglichkeit nicht nur per Kreditkarte sondern auch per Lastschriftverfahren, Überweisung, und Einzahlung zu bezahlen. Über die genauen Monatsgebühren ist man sich noch nicht einig, Gespräche laufen noch. Sicher ist hingegen, dass es einen kostenlosen öffentlichen Betatest geben wird. Leider wird zunächst nur eine engl. Version in Europa erscheinen, eine Übersetzung der Version in Deutsch, Italienisch und Türkisch wird später folgen. Momentan steht noch nicht fest, ob es euch einer Version für den französischen, spanischen und niederländischen (Holland, Luxemburg und Belgien) Markt geben wird.
Wann der offizielle öffentliche Betatest starten wird und wieviel ihr schlussendlich für euer Vergnügen bezahlen müsst, erfahrt ihr natürlich zuerst auf Rebell.at