Half-Life 2 – Nun doch nicht verschoben

Nach Angaben der PR-Managerin Amy Farris von Vivendi Universal, sei das Gerücht, dass der Release-Termin von Half-Life 2 auf Weihnachten verschoben wurde, dadruch entstanden, dass es zu einem Missverständnis mit Valve Software kam.

Deshalb zog sie heute ihre Wirbel auslösende Aussage zurück, womit nun der alte Release-Termin vom 30. September wieder gültig ist.

Wollen wir mal hoffen, dass Valve Software den Release-Termin auch einhalten kann. Denn länger als nötig will ich auf Half-Life 2 nun wirklich nicht warten, nachdem die ersten Videos und Screenshots mehr als nur Lust auf das Spiel gemacht haben – von einem Heißhunger kann gar die Rede sein. Leider wurde noch nicht bekannt gegeben, ob eine Demo vor dem Release erscheinen wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)