GTA: San Andreas – Letzter Teil einer Trilogie

Mit GTA: San Andreas ist die GTA 3-Trilogie zu Ende – so berichtet der Gamestar unter Berufung auf ein aktuelles Interview mit Rockstar-Chef Sam Houser. Spekulationen um den nächsten Teil von Grand Theft Auto sind damit ein weiteres Mal ausgebrochen. Nachdem ein virtuelles Tokio als Szenario bereits ausgeschlossen wurde, geht man in Fankreisen davon aus, dass es uns wie schon im Stand Alone-Addon zu Teil 1 (GTA: London) nach Europa verschlägt, möglicherweise sogar wieder in die britische Hauptstadt.

Endlich macht man sich auch konkrete Gedanken über einen Online-Modus. EverQuest 2 soll dabei als inspirierendes Beispiel dienen. Natürlich können sich diese ganzen Spekulationen auch schnell wieder in Luft auflösen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)