GTA 4 – Trailer

Alle Welt hat wie blöd auf den Trailer gewartet, manche Spielseiten haben fast im Stundentakt darauf hingewiesen, und sie alle wurden enttäuscht. Der heute Früh veröffentlichte Teaser zu Grand Theft Auto 4 ist sehr nett, aber natürlich nicht die ultimativ befriedigende, nah-sexuelle Erfahrung, die er hätte sein müsen, um die hochgepfuschten, hirnlosen Hype-Erwartungen zu erfüllen.

Einmal mehr ein Vorteil für treue Rebell-Leser: bei uns hört ihr heute erst zum zweiten Mal vom Video und dürft es schon sehen. Das findige Auge entdeckt viele lustige Szenen im etwa eine Minute langen Filmchen, der plumpe Optikfetischist eine herrliche Ingame-Grafik, die mein PC ohnehin nicht mehr berechnen kann. Insgesamt scheint man bei Rockstar aber wenigstens vom Hirntoten-Setting in erwachsenere und spannendere Gefilde zu wechseln. Wenn das so ist und dann noch auf saudämliche Minispielchen verzichtet wird und endlich wieder die schnelle Action in den Vordergrund rückt: Thumbs up!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)