Ein frohes neues Jahr!

2003 – ein Jahr das uns allen als Launchjahr von Rebell.at in Erinnerung bleiben wird – neigt sich nun seinem Ende zu. In wenigen Stunden werden auch in unseren Zeitzonen die Sekunden heruntergezählt, die Walzer getanzt und die Sektkorken an die Decke geknallt. Wir wünschen all unseren Lesern einen gemütlichen Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und erfülltes Jahr.

Gute Vorsätze zu fassen ist ja eigentlich eine sinnlose Angelegenheit, deshalb werden wir euch nicht genauer sagen, WELCHE wir uns nun vorgenommen haben. Fakt aber ist: Rebell wird bald ein Jahr alt, und in den ersten zwölf Monaten haben wir es doch zu einigen rühmlichen Momenten geschafft. Das Interview mit Al Lowe und jenes zu Lineage 2 haben gar weltweites Feedback in riesigem Ausmaß hervorgerufen und so mancher Entwickler ist sogar schon für exklusives Coverage von selbst an uns heran getreten. Aber: Wir wollten von Anfang an kein isoliertes Magazin sein, sondern mit gutem Beispiel gegen die Missstände in der deutschsprachigen Branche vorangehen. Und darum werden wir euch auch weiterhin über interessante Neuigkeiten, die unsere Kollegen von anderen Seiten in Erfahrung bringen werden, berrichten. Wir werden auch verstärkt versuchen selbst Neuigkeiten auszugraben und sie euch zu präsentieren – dann kommen die Kollegen auch nicht mehr drum herum uns zu erwähnen.

Wir bedanken uns für das stets faire und zumeist positive Feedback, das wir zu hören bekamen, aber auch für die Kritik, denn diese zu beachten ist der Schlüssel dafür, wie wir besser werden können.

Was uns 2003 gut gefallen hat, welche Trends wir entdeckten und was in unseren Augen mit dem Internet und Spielen in den nächsten Jahren passieren könnte, werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen durch ausführliche Specials erörtern.

Freut euch also auf das nächste Jahr, wir hoffen euch dann wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Ein guter Rutsch sei euch vergönnt!

Die Rebell.at-Crew

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)