Games on Demand ist ein Service der immer beliebter wird. Scheinbar hat ihn auch Scott Miller von 3D Realms ins Auge gefasst, denn wie auf der Website des Stream-Services Game xStream zu lesen ist, will das Entwicklerteam von Duke Nukem Forever es für zukünftige Projekte nutzen. DNF wird allerdings nicht ausdrücklich erwähnt.
Ob Publisher Take 2 damit seine Freude hätte bleibt zu bezweifeln. Schon Valve und Vivendi liegen sich wegen Steam, das übrigens nicht ganz vergleichbar mit Games on Demand-Servicen ist, ordentlich in den Haaren. Dass zwischen T2 und 3DR nicht immer alles eitel Wonne ist, bewies George Broussard ja aber schon vor einiger Zeit mit dem legendären Zitat: „Take Two needs to STFU imo. (Take 2 sollte meiner Meinung nach die Schnauze halten)„.
Außerdem gibt es einige neue Erkenntnisse zur Informationspolitik des Unternehmens. So ist sich PR-Quasselstrippe Broussard nicht sicher, ob man ein Jahr oder sechs Monate vor dem Release neue Informationen herausgeben will. Niedlicherweise bedeutet dies, dass ein Release 2005 eventuell schon jetzt ausgeschlossen werden kann…