Duke Nukem Forever – Chancen auf Xbox 360-Version?

Microsoft scheint mit der Herausgabe von Exemplaren zur neuen Xbox wirklich sehr sparsam zu sein. Wie Scott Miller von 3D Realms in seinem Blog anmerkte, habe die Firma noch immer keine Entwicklerkonsole aus Redmond bekommen. Für sich selbst findet Scott keine in den Läden, und so kommt es, dass der 3D Realms-CEO, obwohl seine Kultschmiede an der Entwicklung von Prey beteiligt ist (das für die X360 erscheint), noch niemals mit der neuen Konsole gespielt hat. Eine PS3 und eine Nintendo Revolution hat er übrigens, anders als andere Entwickler, auch noch nie ausprobiert.

Da 3D Realms an Duke Nukem Forever selbst arbeitet, lässt dies die Chancen auf eine Entwicklung für Next/This Gen-Konsolen sehr klein erscheinen. Na dann braucht das Ding ja nur noch endlich am PC kommen.

PS: Die Jungs von Daddelnews glauben sie sind besonders witzig, und haben zuletzt eine exklusive DNF-Preview von ihrem imaginären Besuch bei 3D Realms mitgebracht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)