Dredd vs. Death – Release verschoben

Der Erscheinungstermin von Dredd vs. Death wurde auf Anfang Oktober verschoben. Der Entwickler Rebellion will die Zeit für weiteres Bugfixing nutzen.

Nachdem im Internet schon Reviews veröffentlicht wurden indem die hohe Bugdichte von Dredd vs. Death bemängelt wurde, zog Publisher Vivend Universal die Konsequenz und erklärte, man habe ausversehen eine Betaversion anstatt der Vollversion an die Magazine verschickt. Nun gibt man dem Entwickler noch ein bisschen Zeit und will dann die endgültige Fassung nachliefern.

Ob es sich bei der Testversion wirklich um eine Betaversion handelte und nicht um die tatsächliche, dafür aber ziemlich verbuggte, finale Version, werden wir sicher nie erfahren. Trotzdem finde ich solche Praktiken sehr fadenscheinig…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)