Doom 3 – Bevorzugte Plattform: Xbox

Na toll! Da haben die Skeptiker, welche nach der Ankündigung einer Xbox-Version von Doom 3 aus ihren Löchern gekrochen kamen, mal wieder Recht behalten. Zwar wird die PC-Version des Shooters bei id Software entwickelt, während die Xbox-Fassung „nur“ von Vicarious Vision gebastelt wird, aber dennoch scheinen die MS-Konsoleros diverse Vorzüge genießen zu dürfen.

Wie schon letzten Monat bekannt wurde (da haben wir leider vollkommen gepennt), wird es lediglich in der Konsolenfassung einen Coop-Modus geben. Der wird über Xbox Live! und per Link-Kabel nutzbar sein. Warum in der PC-Variante auf diesen Service verzichtet wird, ist mir leider völlig schleierhaft.

Ein bisserl angepisst dürfen sich Maus-Artisten auf jeden Fall fühlen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)