Das bekannte amerikanische Magazin TIME hat in einem Artikel („5 New Things That Will Blow Your Mind“) fünf Gadgets vorgestellt, die den Leser umhauen werden. Neben Innovationen die tiefgreifende gesellschaftliche Veränderungen bringen könnten wie tiefgekühltes paniertes Fleisch mit 70% weniger Fett (das heißt ihr könnt dann 3 Mal soviel essen!!), dem neuen Boeing Flugzeug das weniger Treibstoff braucht und weiter fliegt als andere gleich große Jets, einem PDA das gesprochene Sätze in Echtzeit in andere Sprachen übersetzt und einer MP3-Download-Plattform für Handys ist vor allem bemerkenswert, dass die Nintendo Revolution-Konsole genannt wird.
Die Idee einen Controller zu schwingen um ein Tennisspiel zu spielen, faszinierte die Autoren offensichtlich mehr als die Grafikpower von PlayStation 3 und Xbox 360.
Übrigens hat Nintendo angekündigt, dass es dieses Jahr wohl keine Bilder zu Spielen für die neue Konsole geben wird. Was beachtlich ist, ist die Behauptung, dass würden welche veröffentlicht werden, diese auch nicht schlechter aussehen als jene der anderen Konsolen würden. Erscheinen soll die Revolution dann Mitte 2006 – innerhalb von 14 Wochen weltweit. Früheren Aussagen zufolge bekommen spätestens E3-Besucher die Konsole in Aktion zu sehen. Sollte tatsächlich wie gemunkelt im Juni der Release anstehen, wird man das aber ziemlich sicher schon früher passieren.