Fans der Spieleschmiede Blizzard werden es schwer haben angesichts der heutigen Meldung aus diesem Hause, wieder einen unerfreut normalen Gesichtsausdruck zu bekommen. Doch erst einmal zu den weniger angenehmen Nachrichten.
So wurde der Leak der Alpha Version in einem Forum bestätigt. Der Leak sei durch Unachtsamkeiten bei der Übergabe von Versionen beim derzeitig laufenden internen Alphatest möglich geworden. Außerdem wurde nocheinmal dazu aufgerufen, diese Version nicht herunterzu laden, da viele Features noch nicht integriert seien und das Spiel bisher noch nicht das sei, was es später werden solle.
Nun aber zu schöneren Meldungen. Denn der verschobene Betatest wird früher starten als erwartet. Im eigentlichen Sinne heißt das Ende Januar und damit noch diesen Monat. Wenn das keine gute Neuigkeit ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Blizzard hat sich mit World of WarCraft wieder einmal hohe Ziele gesteckt. Doch, dass sie auch internetfähige Games entwickeln können, zeigten sie erst kürzlich mit dem, besonders im Battle.net erfolgreichen, WarCraft 3.