Railroad Pioneer – Demo ist da & Patch für Vollversion

Wolltet ihr schon immer mal in die Welt des Eisenbahnbaus einsteigen? In der Demo zu JoWoods Railroad Pioneer habt ihr nun die Gelegenheit dazu.

In der rund 84 MB großen Demo könnt ihr neben dem Tutorial auch eine Mission in Pennsylvania anspielen. Dabei könnt ihr euren Spielstand ganz nach Belieben abspeichern. Im fertigen Spiel sollt ihr dann die Möglichkeit haben in einer historischen Kampagne 10 Missionen lang euer Können unter Beweis zu stellen. Dabei müsst ihr mit 13 verschiedenen Berufen die Gegend erkunden, welche erstmals in einer Wirtschaftssimulation mit dem aus Echtzeitstrategiespielen bekannten Fog-of-War verdeckt ist.

Einen ersten Patch für die Vollversion, welcher die Probleme beim Speichern und Laden beheben soll ist zudem seit gestern verfügbar.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)