CS: Condition Zero – Release verschoben

Wie Vivendi Universal heute verkündete wurde der Release von Counter-Strike: Condition Zero nun auf Mitte November verschoben.

Nachdem Counter-Strike: Condition Zero, welches den bekannten Online-Shooter Counter-Strike um einen ordenltichen Singleplayer-Modus erweitern soll, in einschlägigen Printmagazinen duchrgängig als unterdurchschnittlich abgefertigt wurde, werden die Entwickler Gearbox die Zeit wohl noch ein wenig nutzen, um Counter-Strike: Condition Zero zu optimieren.

Diese Voerzögerungstaktik scheint bei Vivendi Universal langsam an der Tagesordnung zu sein. Erst die angeblichen Betaversionen von Dredd vs. Death dann die Releaseverschiebung von Counter-Strike: Condition Zero. Irgendetwas scheint bei Vivendi Universal mit der Qualitätskontrolle nicht zu stimmen. Besonders bei Counter-Strike: Condition Zero ist die Verzögerung recht ärgerlich, da viele Fans auf dieses Spiel und den damit verbundenen 1.6er Patch für Counter-Strike hoffen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)