Das mysteriöse Rätseln geht weiter: The Room Three

Alle guten Dinge sind drei, das dachte sich wohl auch die Mädls und Jungs von Fireproof Games und haben diese Woche den dritten Teil von ihrer erfolgreichen Escape-Room Serie “The Room” für iOS veröffentlicht.

In The Room Three begibt man sich wieder in eine wunderbar schaurige Welt voller Kerker, Schlösser, verschlossenen Türen und geheimnisvollen Botschaften. Die Entwickler versprechen für diesen Release eine doppelt so große Welt, die erforscht werden kann und einige raffinierte Rätsel, die es so vorher noch nicht gegeben hat.

Wir sind umgeben von einer schön-schaurigen Geräuschkulisse nach der ersten Stunde Spielzeit schon wieder tief in die mysteriöse Welt rund um unser Monokel und den alternativen Realitäten eingetaucht. Vor allem die Liebe zu den Details und die vielen wunderbar animierten Sequenzen, wenn wieder ein Rätsel gelöst wurde lassen das Abenteurerherz höher schlagen.