Wir vergeben 2 Betakeys für Forsaken World!

Forsaken World

Als mutige Testcrew begeben wir uns auch manchmal auf MMO-Pfade. Als strikter WoW-Verweigerer gehe ich dabei sehr selektiv vor und stosse nur alle paar Jubeljahre auf ein Spiel, das mich interessiert. Forsaken World ist so ein Fall. Zwei von euch haben jetzt die Gelegenheit, in der Closed Beta mitzumischen.

Zuerst zum Spiel: Forsaken World spielt in einer zerütteten Fantasywelt und will besonders in Sachen Setting der Gegenpart zum eher bunt-fröhlichen Perfect World sein. Auf der Welt Eyrda  behaupten sich 5 Völker in 8 Klassen, darunter findet man so exotische Ethnien wie die Stonemen und Berufungen wie den Vampir. Neben der relativen Düsternis der Welt, kommt das Spiel dankenswerter Weise im westlichen Grafikstil daher – ich bin nämlich kein besonderer Freund des Animelooks. Mehr über die Rahmenhandlung könnt ihr hier nachlesen.

Wir haben hier nun 2 Keys, mit denen ihr euch die umständliche Bewerbung für die Betaphase sparen könnte. Account erstellen, Code eingeben, dabei sein.

Am 23. geht Forsaken World in die vierte Phase mit weitläufigen Tests und einem vorhergehenden Character Wipe. Daher verlosen wir am Sonntag, den 20. Februar 2010, die Keys unter euch.

Zur Teilnahme an der Verlosung stehen euch zwei Möglichkeiten offen:

a) Teilt diesen Beitrag auf Twitter (@rebell_at muss erwähnt werden) oder Facebook. Dazu reicht auch ein einfacher Retweet unserer Nachricht. Auf Facebook genügt es, einfach unser Posting zu sharen. Eine/r von euch wird dann einen Key erhalten.

b) Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar und gebt uns einen guten Grund, warum ausgerechnet ihr den Key bekommen solltet. Der überzeugendste Eintrag gewinnt einen Key.

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 19. Februar 2010 um 23:59. Wir wünschen viel Glück!

Die Kollegen von MMOHut haben schonmal ein bisschen reingespielt, das Video wollen wir euch nicht vorenthalten:

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)