Wir sind 4

So, der vierte Geburtstag nähert sich auch schon seinem Ende. Ich möchte mich kurz halten und nur kurz allen Lesern für ihr Vertrauen, allen Partnern für die Unterstützung und allen Mitgliedern der Redaktion und Community für ihr Engagment danken. Ohne euch alle, gäbe es Rebell.at nicht.

Ein besonderer Danke an die Crew von Working-Title, die uns anscheinend für das einzig würdige Magazin hält, um ihre mühsam erarbeiteten Meisterwerke weiterleben zu lassen. Die Fähigkeit zu dieser Erkenntnis zeigt umso mehr, wie schade es ist, dass es WT nicht zu mindestens vier Jahrestagen geschafft hat.

Und zum Abschluss noch einen kurzen Ausblick: Wir werden uns zukünftig noch breiter entwickeln. Während wir als PC-only Magazin gestartet sind, haben wir nun die Vorzüge anderer Plattformen erkannt. In den nächsten zwölf Monaten werden wir deshalb vor allem die Nintendo-Plattformen verstärkt behandeln, da sie die momentan beste Ergänzung zum PC darstellen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)