Warum ist hier nichts los?

Wie viele von euch sicher schon bemerkt haben ist hier auf Rebell momentan nicht gerade die Hölle los. Der Grund dafür ist, dass zwei unserer fleißigen (*räusper*) Redakteure gerade erst von ihrem Urlaub zurückgekommen sind, andere müssen sich auf die Matura vorbereiten oder sich um private Angelegenheiten kümmern. ;-) Natürlich stört auch noch das lästige bezahlte Arbeiten nebenbei unsere Aktivitäten für die Seite. Die ersten 10 Wochen Rebell.at zollen auch von uns erstmal ein wenig Tribut. In Wirklichkeit ist es natürlich so, dass wir derzeit angestrengt nach unserem guten alten Honk suchen, der sich wieder einmal aus dem Staub gemacht hat.

RockstarIn den kommenden Tagen sollte sich das aber wieder ändern. Ein Test zu Blitzkrieg, ebenso wie einige technische Neuerungen, eine Preview zu Yager (bzw. ein Review der Xbox-Version), ein Test zu Devastation und ein Review zur X-Men 2-Versoftung bzw. der Xbox-Fassung von Jurassic Park: Operation Genesis werden veröffentlicht. Auch ein neues Gewinnspiel für euch steht in den Startlöchern.

Wir bitten also darum über unseren derzeitig eher inaktiven Status hinwegzusehen. Wer glaubt mithelfen zu können und sich als Newsredakteur bewerben will, der kann sich ja in einer Bewerbungsmail an uns wenden. Fähige Rebellen werden immer gebraucht. Klarerweise motivieren auch höhere Besucherzahlen enorm. Obwohl wir uns diesbezüglich nicht beschweren können, schadet es doch nicht das Wort zu verbreiten, dass Rebell einfach rockt. Eure Freunde werden es euch danken. ;-)

In unseren Foren geht natürlich trotzdem wie eh und je die Post ab. Die 4000 Posting-Grenze wird demnächst durchbrochen werden. Solltet ihr noch nicht registriert sein, dann können wir nur empfehlen das schleunigst nachzuholen. Viel Spaß weiterhin auf Rebell.at.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)