Videoschau #1 (27.8.09)

Trailerschau Es ist wieder so weit. Oder eigentlich ist es zum ersten Mal so weit. Jedenfalls ist es so weit. Die Rebell-Videoschau gurkt durch die Welt um euch zu erfreuen, weil wir nicht im Stande sind andere Inhalte zu schreiben. Sommerloch, Sommerhitze und Sommerredakteursfaulheit und so.

Serious Sam erscheint Vollgas nochmal, jetzt in HD. Langweilige Idee, schräger Trailer.

Zum spannenden WW2-Taktikspiel Theatre of War 2 erscheint demnächst das Addon Centauro.

Batman: Arkham Asylum ist für die PS3 und Xbox 360 schon erschienen. Ich warte auf die PC-Version die irgendwann im September erscheint. Die Demo war gut inszeniert, das Stealth-Action-Gameplay dürfte solide umgesetzt sein.

Das Rennspiel Race On hat den optischen Charme aller Rennspiele der letzten Jahre.

Computerspiele steuern echte Menschen. Im Film Gamer:

Foto: magicicada, CC 2.0-BY