The Incredible Challenge – The Incredible Machine bekommt Sequel

Wie uns gerade per Pressemitteilung von Publisher dtp erreichte, wird der Nachfolger zu The Incredible Machine, einst noch von Sierra entwickelt und vertrieben, am 11. März für nur 9,99€ in die deutschen Läden kommen.

Eine komplett neue Engine soll das Spiel antreiben. Bei The Incredible Challenge wird nun in 3D gerätselt. Natürlich wird es auch massig neue Gegenstände geben. Ziel eines jeden Levels ist es, das Monster Ed von der Startposition zum Ende zu bewegen. Als Hilfsmittel dient alles Denkbare: Basketbälle und Taschenlampen, Kerzen und Pistolen, Motoren und Kanonen, Laufbänder und Seile… Ferner soll jede Reaktion nun physikalisch korrekt ablaufen, was auf eine integrierte Physik-Engine schließen lässt (wie schlau kombiniert von mir ;)).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)