Sometimes Always Monsters

Sometimes Always Monsters: Moral-Adventure geht weiter

Das ist mal was: Vagabond Dog hat einen Nachfolger zum interessanten Always Sometimes Monsters (unser Review) auf dem Fließband. Dieser heißt Sometimes Always Monsters und ist damit genauso halblabil benannt, wie der erste Teil.

Das ergibt aber trotzdem Sinn, denn Sometimes Always Monsters dreht die Prämisse des aufgrund seiner Story und des Entscheidungszwangs interessanten Vorgängers radikal um. Statt ganz unten in der Gesellschaft startet man das Abenteuer an der Spitze der Nahrungskette, von der aus man wiederum vor moralische Entscheidungen mit Konsequenzen gestellt wird.

Es gibt bereits einen Trailer zum (vorbestellbaren) Adventure, einen Releasetermin noch nicht. Der Vorgänger erschien auf Windows, Mac, Linux, iOS und Android, daran wird sich wohl nichts ändern.

Sometimes Always Monsters-Trailer

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)