Simon the Sorcerer – Chaos ist das halbe Leben – Releasetermin gerät ins Wanken?

SCHOCK! Der vierte Teil der Simon the Sorcerer Reihe „Chaos ist das halbe Leben“ wird entgegen der Überschrift planmäßig am 23. Februar ausgeliefert werden.

Das Spiel ist bereits im Presswerk angekommen und wird bald mit einer hochwertigen Faltschachtel mit Prägedruck zu haben sein. Wir begrüßen das, mal ehrlich eine DVD-Box mit buntem Inlay lässt micht nicht mehr vom Sessel springen, aber richtiger Karton lässt doch Nostalgiegefühle aufkommen. Wir sind guter Dinge, dass Silver Style einen Titel fabriziert hat, der dem Simon-Kult gerecht wird. Holger Strecker, Geschäftsführer von RTL Enterprises, scheint davon ebenfalls überzeugt zu sein:

„Mit Simon gelang es uns, eine der hochkarätigsten Adventure-Lizenzen zu gewinnen. Fast eine Million Mal verkauften sich die Vorgänger-Titel bisher, und die Erwartungen der riesigen Fangemeinde sind entsprechend hoch. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Simons neuestem Abenteuer, gemeinsam mit dem Entwicklerteam von Silver Style, den hohen Ansprüchen der Simon-Freunde mehr als genügen werden.“

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)