Scheisse? Dennoch ein Jahr alt!

Es war am 16. Februar 2003, als die heile Welt der Onlinemagazine mit einem Schlag zusammenkrachte. Eine Horde schreibwütiger Ösis, unterstützt von einigen (natürlich vollkommen faulen) Deutschen knallte Rebell.at online. Wer auf das heutige Datum achtet, wird bemerken, dass dies nun genau ein Jahr her ist. Und was ist? Dieses geisteskranke Portal für elitäre Gamer ist immer noch da! Wir haben auch nicht vor so schnell den Löffel abzugeben und erfreuen uns mittlerweile daran, dass mehrere hundert Gamer täglich bei uns vorbeisurfen.

Woran es liegt, dass wir so viele Stammgäste in dieser kurzen Zeit gewinnen konnten, weiß wohl jeder von ihnen für sich selbst, deshalb brauchen wir gar nicht in übertriebene Lobeshymnen auf uns selbst verfallen. Was wir allerdings unbedingt tun wollen, ist uns bei euch Lesern zu bedanken. Rebell.at ist ein non-kommerzielles Hobby-Projekt, das mehr Kosten verursacht als das einzelne Werbebanner in unserem Seitenkopf jemals einbringen kann. Wir machen das Ganze aus Spaß, und der ist – ganz ehrlich gesagt – nur durch eure Anerkennung auf Dauer aufrecht zu erhalten. Das positive Feedback auf Rebell hat uns zeitweise wirklich überwältigt.

Aber wir wollen natürlich immer besser werden. Ihr dürft einige Neuigkeiten auf unseren Seiten erwarten, die schon in den nächsten Wochen (leider haben wir es bis zum Geburtstag nicht geschafft) das Licht der Welt erblicken sollten.

Wenn ihr uns bei der Verbesserung helfen wollt, gibt es viele Möglichkeiten das zu tun. Schreibt uns eure Anregungen und Ideen im Forum oder per E-Mail. Bewerbt euch als Schreiberlinge oder Lektoren wenn ihr euch als gut genug einschätzt. Erzählt anderen Leuten von Rebell.at oder besucht uns einfach nur so oft ihr wollt und könnt. Jede Hilfe ist herzlichst willkommen – das gilt auch für konstruktive Kritik.

An und nach unserem ersten Geburtstag wollen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen sondern mit Stolz auf alles Erreichte zurückblicken, und motiviert in die Zukunft schreiten. Ein bisserl feiern wir aber natürlich schon, und damit ihr daran zumindest in gewisser Form teilhaben könnt, findet ihr hier bald einen ausführlichen Bericht vom ersten großen Rebellenfest.

Danke für euer Vertrauen!
Die Rebell.at-Crew

Update:

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)