Rebell – Weihnachten und so weiter

Die Farbe Weiß ist den Weihnachtsarchitekten diesmal leider ausgegangen – die Welt ist auf wunderbar rebellische Weise grün (und trotzdem ist es draußen arschkalt). Egal! Wir Gamer sind ja bekanntlich eh nicht ungern drinnen im Warmen, wo unsere Konsolen und PC-Geräte uns gute Dienste erweisen. Darum bin ich auch guter Dinge, dass diese Botschaft noch so manchen unserer treuen Leser erreicht, bevor dann am Abend zur Bescherung geläutet wird.

Genug der einleitenden Worte. Wir möchten uns auf diesem Wege einfach noch einmal für die Unterstützung und die regelmäßigen Besucher all der vielen Leute bedanken, die sich uns Rebellen verschrieben haben.

Egal, woran der Einzelne auch glaubt (oder nicht glaubt). Egal, wie er oder sie zum Weihnachtsfest steht. Wir hoffen, ihr alle habt einfach einige geruhsame Tage, nutzt sie um geliebte Menschen um euch zu scharen und lose gewordene Kontakte wieder aufzufrischen. Egal was der Handel uns erzählt: das ist in Wahrheit das beste Geschenk, das man sich und anderen machen kann. Zwar nicht nur am 24. Dezember, aber das ist doch ein guter Zeitpunkt um sich darauf zu besinnen. :-)

PS: Und wer heute noch keinen Wii bekommt – ich krieg mein Exemplar auch erst in der zweiten Jännerwoche. Wii will survive. ;-)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)