Mitgliedschaft auf Lebenszeit für Spende

World of WarcraftWorld of Warcraft kann ein reichlich teures Hobby werden. Zu erst möchte das, inzwischen wenigstens recht günstige, Hauptprogramm erworben werden. Inzwischen gesellen sich zwei Erweiterungen hinzu, die allerdings keinem Schnäppchenpreis unterliegen und dem geneigten Spieler eine Menge Geld aus der Tasche ziehen.

Der Großteil der Moneten muss allerdings für die monatliche Spielgebühr berappt werden. Wem das alles langsam zu viel wird, der kann nun für einen guten Zweck spenden und erhält die Chance auf drei Jahres-Mitgliedschaften und eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit – soll heißen: Nie wieder monatliche Gebühren für Word of Warcraft.

Jeder, der mindestens 25 Dollar der Leukämie Society in Amerika spendet, ist im Lostopf. Wer sein Hobby als wesentlich günstiger gestalten- und gleichzeitig etwas gutes tun möchte, der soll doch bitte teilnehmen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)