Watch_Dogs

Let’s Play: Watch_Dogs-Gameplay am PC

Gestern erschien das heiß ersehnte Watch_Dogs auf PC, PS4 und Xbox One. Wir haben Ubisofts Actiondystopie schnellstmöglich ausgepackt und installiert und haben mittlerweile fünf Stunden Gameplay für euch aufgenommen. Wir folgen dabei hauptsächlich der Kampagne, erkunden aber auch ein wenig die Open World-Möglichkeiten und die Online-Features. Es kann sein, dass ein paar Lücken im Video auftauchen, weil die Verbindung zu Twitch manchmal ausfiel. Im Großen und Ganzen sollte es aber passen. Entschuldigt auch die spielerischen Fails. ;)

Wir werden übrigens in den nächsten Tagen immer wieder auf Twitch übertragen. Falls ihr also Fragen beantworten möchtet, stellt sie hier, wir klären sie dann dort oder experimentieren für euch im Spiel (oder seid einfach dabei, wenn wir twitchen).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)