Kurios: Rechte zu No One Lives Forever gesucht

Seriously, dudes?
Seriously, dudes?

No One Lives Forever war ein großartiges Spiel. Eine Parodie auf so ziemlich alles und ein grandios gemachter Shooter … Wisst ihr was? Wer es nicht gespielt hat, hat einfach Pech gehabt und etwas verpasst. Alle anderen wissen, wovon ich spreche.

Irgendwann wollen wir die Spiele vielleicht mal wieder spielen und dazu neu aufgelegt sehen oder ein Sequel zur Serie sehen, richtig? Problem: Bei der Suche nach den Rechten hat sich allerdings die kuriose Tatsache aufgetan, dass niemand weiß, wem NOLF eigentlich gehört. Rock Paper Shotgun erzählt, dass sowohl Entwickler Monolith als auch Activision Blizzard (das vor seinem Merger Vivendi war, das den ursprünglichen Publisher Fox Interactive gekauft hat) glauben, nicht die Rechte an NOLF zu besitzen.

Nun. Im Notfall könnte man ja einfach behaupten, dass sie mir gehören, wenn das hilft?

Die Story könnt ihr euch auch von einem Typen erzählen lassen, der in eine Kamera spricht.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)