iPad 2 ab Freitag in Österreich und Deutschland

Eigentlich kann man es nach den vielen Berichten gar nicht glauben, dass es das iPad 2 in unseren Breitengraden noch überhaupt nicht gibt. Am Freitag wird sich das ändern, denn Apple veröffentlicht das Tablet da (ab 17 Uhr) auch in Österreich und Deutschland.

Das iPad 2

iPad 2 verfügt über ein neues Design, das 33 Prozent dünner und bis zu 15 Prozent leichter ist als das ursprüngliche iPad, wobei es den gleichen 9,7-Zoll LED hintergrundbeleuchteten LCD Bildschirm besitzt. iPad 2 verfügt über Apples neuen Dual-Core A5 Prozessor. Das iPad 2 kommt mit zwei Kameras: Eine vorderseitig ausgerichtete VGA Kamera für FaceTime und Photo Booth und eine rückseitige Kamera für 720p HD Videoaufnahmen. Das ganze soll Anwendern trotzdem eine Batterielaufzeit von bis zu zehn Stunden bieten.

iPad 2 mit Wi-Fi wird in zu einem Preis von 479 Euro für das 16 GB-Modell, 579 Euro für das 32 GB-Modell und 679 Euro für das 64 GB-Modell erhältlich sein. iPad 2 mit WiFi + 3G wird für 599 Euro für das 16 GB-Modell, für 699 Euro für das 32 GB-Modell und für 799 Euro für das 64 GB-Modell verfügbar sein.

Und, wer von euch wird schon am Freitag Schlange stehen?

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)