Halo – Hollywood wir kommen!

Filmumsetzungen von Spielen gibt es mittlerweile schon fast so viele wie Spieleumsetzungen von Filmen, nur meistens sind Erstere auch sehenswert nicht so wie die Spieleumsetzungen, die meist unspielbar sind.

Der Ego-Shooter-Knaller von der Xbox soll nun auch auf die große Leinwand gebracht werden. Dabei wird man sich wohl an den Kollegen von Resident Evil messen müssen, die mit kleinem Budget einen Riesenerfolg verbuchen durften und das nicht zuletzt mit dem zweiten Teil Apocalypse.

Auch bei Halo: The Movie soll nicht an hochkaretigen Schauspielern gesparrt werden. Die Kollegen von Scifinews.de habend durch ihre Insidernews Samuel L. Jackson und Ed Haris in Erfahrung. Regie soll demnach Alien-Regessieur Ridley Scott führen.

Erste Bilder aus dem Storyboard findet ihr auch unter unserem Link.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)