Gothic 2 – Interview mit Mike Hoge

Ich muss ehrlich zu geben, dass ich Gothic liebe und es auf jeden Fall für das beste RPG aus deutschen Landen halte. Ich würde sogar sagen, dass es für mich das beste RPG überhaupt ist. Der namenlose Held war mir von Anfang an sympatisch. Ich betete für einen zweiten Teil und der ist nun schon einige Zeit draußen.

Gothic 3 ist nun auch schon in der Planung. Aber Piranhia Bytes hält sich mit Informationen noch sehr zurück. In einem Interview mit Mike Hoge gab er jedoch ein paar Informationen heraus. Aber nicht nur zum Sequel des Epos, sondern auch noch zu der Erweiterung des zweiten Teils.

Demnach wurde der Erweiterung, Die Nacht des Raben, neben neuen Zaubersprüchen und Monstern auch 100 neue NSC’s beigefügt. Und die Welt soll nochmal ein wenig erweitert worden sein. Aber lest einfach selbst.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)