Rebell.at
Games & Tech. Nerdstuff mit nur 0,9% Fett!

Lesezeit:

1.1

Minuten

Gewinnspiel: Age of Empires – Online Beta

Morgens, knapp vor 0800 … Zeit für ‘nen Quickie. Allerdings mit etwas geänderten Regeln als beim letzten Mal – ich bin ja lernfähig. Zu gewinnen gibts diesmal 3 Keys zur Age of Empires – Online Beta, dank freundlicher Unterstützung von Microsoft Österreich. Einfach bis spätestens 19:59 und 59 Sekunden am heutigen Tag, 22. April 2011, einen Kommentar posten. Sohnemann spielt dann vorm Schlafengehen wieder Zuffi und zieht die 3 Glücklichen. Damit ‘s nicht ganz so fad wird: welches AoE war euer Favorit?

Im Gegensatz zu so manch anderem Online Spiel, ist AoE Online ein vollwertiges PC Spiel. Geliefert bekommt man ein sehr schöne, Comic ähnliche Grafik und ein, zumindest für Age of Empire Kenner, neues Spielkonzept. Als Ziviliastionen stehen zur Zeit Agypter und Griechen zur Wahl wobei man mehrere Spielprofile (Spielstände) anlegen kann. Wie immer ist es Online alleine einfach fad, drum gibts neben einem Coop auch einen Spieler gegen Spieler Modus.

Das Balancing ist bereits jetzt sehr gut und die Missionen sehr unterhaltsam. Vor allem ist das Spiel auch etwas für Online Neueinsteiger, da mit einem guten “Tutorial” losgelegt wird. Sobald ich die Freigabe bekomme, folgt außerdem ein Bericht zum Spiel.

Anmerkung:

Zum spielen wird ein durchschnittlich aktueller PC und eine dauernde Internetverbindung benötigt. Außerdem ist ein Microsoft Live Account zum Spielen Voraussetzung. Der Download vor dem Spielen ist relativ groß also nicht schrecken!

Das Wichtigste: wer Gewinnt, muss mich im Spiel adden! Ich brauch endlich Coop-Punkte und PvP-Gegener ;-)

GEWINNSPIEL BEENDET!

   
Schlagworte: , , ,

12 Kommentare

  1. Bin selber bei der Beta seit knapp einem Monat aktiv. Muss anmerken, dass die Spielewelt ca. letzte Woche verändert wurde – derzeit kann man nur mit den Griechen fröhlich drauf hinspielen. Hatte zuerst aber auch das Vergnügen die Ägypter zu testen, nur wurde halt bei den Neuerungen der Serverstand komplett zurückgesetzt – ist halt eine Beta, damit muss man rechnen ;)

    Kurzes Fazit meinerseite als AoE Fan seit AoE 1 ;) :
    Interessantes Konzept, viel Abwechslung durch Quests und den Aufbau von Zentralstädten. Spielgefühl ähnlich wie bei AoE 2, nur kindlicher gehalten und mit deutlichem Fokus auf Multiplayer wie es scheint.

    Wer dann nen Beta Key hat, kann sich ja bei mir melden, würd gerne noch ein paar Dinge ausprobieren.

    @Markus: Wie ist dein Microsoft Live Name, dann können wir ja gleich mal loslegen ;)

  2. @Judge Sehr cool. Ich war seit zwei, drei Wochen nimmer online mangels Gesundheit. Live Name ist “TNF Rockaut” adde mich mal.

  3. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, Gamertag: stumaa00

  4. hier , “Auxiliator” Live Name , her mit den Keys ;)

  5. So, Junior im Bett aber die Auswahl ist einfach. Will sonst keiner? Bitte, selbst Schuld!
    Ihr Drei habt post ;-)

  6. haha, schön wenns in der eigenen Runde verteilt wird :)

    her mit euren windows live gametags – und dann gemma mal a bissl handeln und co-op’en !

  7. am montag hau ichs mir drauf, bin dan wieder am richtigen rechner. dann gibts saures :D

  8. Wer noch nicht hat aber noch will, die Kollegen von Eurogamer.de verlosen auch Keys: http://gamers.eurogamer.de/giveaways.php?id=87085

    Ha, Angeber! Wenn wir wollen würden, hätten wir sicher auch 1500 Stück bekommen … …

  9. Ich “verlose” ebenfalls einen Beta-Key. Also wer noch mag soll sich bei mir melden, hab soeben einen per Mail erhalten.

  10. Ja den hat jeder registrierte Beta Spieler bekommen. Ich geb meinen auch gerne her.

Kommentar schreiben