Fünfeinhalb sehenswerte Bugs aus Assassin’s Creed 4

Assassin's Creed IV hat noch ein paar Bugs (Q)
Assassin’s Creed IV hat noch ein paar Bugs. Dieser Tippfehler dürfte eher Feature sein. (Q)

Wir Spieler lieben es ja, Fehler in unseren Games zu finden. Wer derzeit ein bisserl über Reddit stöbert, wird zum Beispiel bei Assassin’s Creed 4 so manche Perle finden. Ein paar davon wollten wir euch nicht vorenthalten.

Von herausragend vielen Bugs berichtet übrigens niemand – da sollte unsere kleine Galerie wohl nicht täuschen. Überlegt euch nach Möglichkeit aber gut, für welche Version ihr euch entscheidet. Gerade etwas ältere PCs mit Dualcore-Prozessoren sollen keinen Spaß machen. Auch wenn die Umsetzung des Gameplays von Assassin’s Creed 4 für den PC ordentlich geglückt sein soll (Gamepad vorausgesetzt), technisch düfte die PC-Version problematisch sein. Dieser ausführliche Analysebericht stellt ihr jedenfalls ein bescheidenes Zeugnis aus. Dass der Hardwarehunger enorm ist, wird aber allgemein bescheinigt.

Nun aber zu unserer kleinen Liste an Hoppalas:

Hexhex: Hexen fliegen auf Besen, Rotjacken auf ihrer Axt (Q).

Assassin's Creed IV: Glitch

Himmel und Hölle: Dieser hier ist von großer philosophischer Bedeutung geprägt.

Man kann ihn auch biblisch interpretieren.

Assassin's Creed IV Bugs

U-Segelboot: Sonar gabs damals noch nicht, das macht dieses wunderbare Schiff so wertvoll.

Schönheits-OP Gone Wrong: Da ist beim Botox-Spritzen wohl was falsch gelaufen. Aber falsche Schönheit ist vergänglich.

Assassin’s Creed IV: Black Face: Dieses Spiel braucht ein Gesicht. Oder mehrere, denn es gibt ganze Galerien gesichtsloser Helden.

Assassin's Creed IV Bugs

Verspätete Bonusrunde! Die Grappling Hook-Gun!

Assassin's Creed 4 Bugs

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)