Die Portal Gun in der Realität

Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, was die Waffe aus Portal im echten Leben für ein fantastisches Schabernackwerkzeug sein könnte? Ein extrem aufwändiges Videoprojekt von Jason Craft bringt die Sache auf den Punkt.

(Jaja, wir haben gesehen, dass das acht Monate alt ist, aber an uns gings bisher vorbei. Deal with it!)

2 Gedanken zu „Die Portal Gun in der Realität

  1. Sie hätten ihn wenigstens in einem Pool landen lassen können!

    Stellt euch aber auch mal vor, was man mit der Gravity Gun aus Half-Life 2 machen könnte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>