CDV – Sucht das Gelbe vom Ei

CDV ist, nach eigenen Angaben, auf der Suche nach neuen RTS und RPG Titeln die es sich zu Publishen lohnt. Zu diesem Zweck hat der Deutsche Publisher eigens Licensing Director Frank Heukemes auf die Games Convention abkommandiert, wo er nach frischem Developerfleisch ausschau halten wird.

Dass CDV auf der Suche nach innovativen RPG-Titeln ist, wäre wirklich befremdlich, sieht man doch in letzter Zeit hauptsächlich Strategiespiele mit dem Hintergrund des zweiten Weltkrieges unter deren Schirmherrschaft entstehen.

Obwohl Licensing Director Frank Heukemes sicher kein inkompetenter Tölpel ist, sei ihm von unserer Seite auf jeden Fall geraten, sich einmal Zeit zu nehmen, um sich Grotesque von Silent Dreams genauer anzusehen. Was wir bis jetzt gesehen und gelesen haben konnte nicht nur uns überzeugen. (Falls er dass liest: Silent Dreams ist im internen Businessbereich zu finden – und ja: ich bin ein Fan von originellen Ideen)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)